Musik - Bild und Titel passen nicht überein

N

Nikurasu

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, hab über die Suche nichts gefunden.

Ich hab mir jetzt das Galaxy S neu geholt und mir von meinem alten Handy ein Foto und ein paar Musikstücke über Bluetooth rübergeschickt. Das Galaxy hat also ein Unterordner erstellt namens bluetooth. Wenn ich nun über Musik die Musikstücke abspiele, wird dort bei allen Musikdateien das eine mitgeschickte Bild als Musikbild angezeigt.

Hab schon alles versucht, das Bild zu löschen oder in den Einstellungen dafür zu sorgen, dass zu meinen Liedern nicht mehr dieses Bild angezeigt wird. Aber es klappt irgendwie nicht, was kann man da tun?

Danke im Voraus!
 
Versuch mal unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen Verwalten- unter dem Register die Musik App zu finden und geh dann auf Daten Löschen.
 
Haben denn die Titel die richtigen Tags? Wenn nicht, mit mp3tag unter Windows die tags bearbeiten und das Cover zuweisen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten