Musik Player

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, ich habe mir paar ordner mit Musik auf die Karte gemacht.
jedoch zeigt es wenn ich den Player öffne nicht alle Lieder an.
Wenn ich aber auf den ordner direkt gehe sind die Lieder alle da.
Wo liegt da das Problem?
 
nach was lässt es anzeigen?
interpret?
titel?
...
das sind alles infos aus den details,
wenn da nix drin steht tauchens auch nich auf hab ich erfahren


shot292.jpg
 
Ro Hoe schrieb:
nach was lässt es anzeigen?
interpret?
titel?
...
das sind alles infos aus den details,
wenn da nix drin steht tauchens auch nich auf hab ich erfahren


shot292.jpg

Schon rebootet?
 
Fr4gg0r schrieb:
findets dann den interpreten und titel wenn es im filenamen steht und nichts in den details? denk nich... - wenn schon: sehr nais!
 
Hallo wenn ich auf Interpreten gehe kommt der Ordner es sind aber nur 2 Titel da drin.
Dir app bringt auch nix, sehr komisch. wenn ich aber auf Datei klicke und den Ordner wo die Musik drin ist, da stehen alle titel.
 
Versuch doch mal einfach die titel manuell in den player einzufügen hat bei imr geklappt!


gibt es eignetlich auch einen MP3 Player widget?? das vermisse ich irgendwie!
 
wie mache ich das genau?
 
ich greife über astro datei manager auf die sd karte zu und finde dort alle lieder dich ich dann abspielen kann. es gibt auch einen anderen player als den stadard player, der ordner wiedergibt. glaube der heist most oder mort mit dem müsste es wudnerbar funzen
 
Mort Player gibt Ordner wieder. Must have und so
 
Der Player holt sich die Informationen aus den Tags. Wenn Deine Files nicht gscheit getagged sind zeigt er auch nichts bzw. Müll an.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.727
Ina May
I
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten