Musik Shop geht nicht

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
ich komme nicht mehr in meinen Shop. da steht halt der Hinweis wegen w lan. und apn Einstellung, aber wie und wo prüfen. habe nichts gefunden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welcher Shop?

Bitte mehr Infos.

Welches App? Welche Firmware?
 
Steht oben, der Music Shop, von Vodafone
Komme da halt nicht rein. und bringt die hinweise.
 
Wenn ich im Market nach "Musik Shop" suche, bekommen ich 613 Ergebnisse.

Also steht da nichts genaues.

Firmware würden wir immer noch gerne wissen und kommst du mit anderen Apps ins Internet?


Versteh mich nicht falsch, aber du willst Hilfe und da solltest du uns so viel Infos wie möglich geben, damit wir dir besser helfen können.
 
firmware ist aktuell von kies. andere app gehen wunderbar. werde mir nun was anderes suchen wo die Musik nichts kostet. wenn jemand Tipps hat immeR her damit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.180
jna
jna
Zurück
Oben Unten