1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jaydee38, 13.06.2011 #1
    jaydee38

    jaydee38 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz,
    bin iphone 3GS-Umsteiger (hab das SGS seit vorgestern) und den dortigen ipod zum abspielen von Musikvideo-Wiedergabelisten (mit itunes erstellt) genutzt. Diese Möglichkeit bietet der Standardplayer im SGS offensichtlich (oder bin ich blind?) nicht.
    Kennt jemand nen Player der Video-Wiedergabelisten "kann" / möglicherweise auch itunes Wiedergabelisten erkennt??
    Thanks

    Jaydee
     
  2. Old-Man, 13.06.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hat denn keiner mehr Lust zu suchen also,

    1.
    Hier

    2.
    YouTube - ‪How to Sync iTunes Music to Your Android Phone [PC Version]‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    jaydee38 gefällt das.
  3. jaydee38, 13.06.2011 #3
    jaydee38

    jaydee38 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Danke für die Hilfe, wenns auch leider nicht Zielführend war. Ich brauche einen Player der Musikvideo-Wiedergabelisten (in iTunes erstellt) verwalten kann, dass kann der Double Twist anscheinend leider auch nicht. Mir zeigt der Player auf dem SGS immer alle Videos in der Gesamtübersicht, die Einordnung in die Playlists scheint (bei Videos) nicht zu funzen...
    Noch jemand ne Idee?
     

Users found this page by searching for:

  1. double twist erkennt nicht wiedergabelisten

Du betrachtest das Thema "Musikvideo-Wiedergabelisten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",