n-tv-App exclusiv für Galaxy ab 23. August

IN der Regel schon...aber dieses Updategewurstel bei Samsung find ich extrem verwirrend. Beim HTC Desire war das alles schön geregelt...denn es kam über die Telefonverbindung.
 
Es gab doch null Gewusel....oO
Es gab ne Menge Betas, und eine offizielle....
Also da weiß ich nun nicht wirklich was Du mit Gewusel meinst :)

Aber wurscht, ab 2.2 sollte es auch beim SGS über die Telefonverbindung kommen :)
 
Es ist also so: Es gibt eine zunächst exklusive App von n-tv für das Galaxy S. Das kriegt man aber nur mit der neuen Firmware, die man offiziell noch nicht ziehen kann? Das ist aber schon sehr exklusiv. Mein lieber Schwan! Was ist mit der FC Bayern App? Die gibt's nur, wenn man mit einigen wenigen Kniffen jetzt schon auf Gingerbread upgedatet hat?
 
Die geleakte apk Datei läuft aber ja einwandfrei auf jeder Firmware ... und wer halt Angst mit der Quelle hat, muss wohl noch den Monat warten bis es im Market auftaucht...
 
aber die quelle ist super! :)
 
So eine Aufregung wegen einer stinknormalen Nachrichten-App...? :eek:
 
Hallo, Liebe Forengemeinde,
wenn ich mich kurz Vorstellen darf, mein Name ist Leon, und ich warte auf mein Galaxy :)
Ich bin absoluter Android Neuling, mein altes Handy ---> Sony Ericcson Satio hat mich echt enttäuscht...
Wie dem auch sei, ist jetzt vlt. eine dumme Frage , aber was zum Henker ist KIES ???
Danke :)
 
@LeonGalaxy

Du weißt aber schon, daß in solchen Foren themenorientiert diskutiert wird...?!

Kies ist die PC-Sync-Software des Galaxy S. Funktioniert aber bei vielen nicht oder nur eingeschränkt. Ist einfach ein schlechtes Stück Software...
 
  • Danke
Reaktionen: LeonGalaxy
Hallo Zusammen!

Ich habe von N-TV die Info bekommen, dass das neue App in den nächsten 2 - 3 Tagen auch in den Samsung-Appstores der anderen Firmware-Versionen erscheinen soll.

Gruß
 
Ich konnte die App auch auf meinem SGS, noch mit Firmware etc. wie zum Zeitpunkt der Auslieferung vom T-Mobile (Telekom.de-Branding, PDA: I9000BOJG2, Phone: I9000BOJF1, CSC I9000GDTMJG1), installieren.
 
Modula schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich habe von N-TV die Info bekommen, dass das neue App in den nächsten 2 - 3 Tagen auch in den Samsung-Appstores der anderen Firmware-Versionen erscheinen soll.

Gruß
Heißt das auch mit der originalen JF3? Schon seltsam, dass die App hier nicht sichtbar ist. Die meisten Galaxy S Handys dürften doch noch mit der Auslieferungsfirmware laufen. Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?
 
michael2 schrieb:
Heißt das auch mit der originalen JF3? Schon seltsam, dass die App hier nicht sichtbar ist. Die meisten Galaxy S Handys dürften doch noch mit der Auslieferungsfirmware laufen. Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?

nein, ich sehs auch net.

aber ich finde es nicht schlecht, dass die jungs mit der jm1 beta-tester machen. obwohl es hier heisst, die jm1 wäre "offiziell", für mich ist die, solange man die über kies nur im testmodus downloaden kann, absolut noch im betastadium. wenn das vorbei ist, werde ich vielleicht dran denken, mir die zu installieren.
 
SlntBob schrieb:
Ich hab die N-tv app übrigens nicht, trotz jm1

Die alte geleakte JM1 (Sasmung-Fimrwares.com) (Entwicklerversion / Betaversion)
oder die offizielle über KIES verteilte ? (gibt es glaube ich mittlerweile auch über Samsung-Firmware jedoch mit anderem CSC!)

Es sind unterschieldiche Versionen mit dem selbem Namen

JM1 über KIES ist die aktuellste offizielle FW
und da ist es definitiv mit dabei (das n-tv app im CSC)
 
Zuletzt bearbeitet:
michael2 schrieb:
Oder sieht hier jemand, der die JF3 laufen hat die n-tv app bei den samsungapps?
Es ist auch bei der JM1 nicht bei den Samsung-Apps, sondern sofort installiert im Menü zu finden.
 
die jm1 ist aber auch direkt via ODIN zu haben,und da isses definitiv nicht dabei,auch nicht im store!und ist aber auch die offizielle!:confused:
 
cybertron schrieb:
die jm1 ist aber auch direkt via ODIN zu haben,und da isses definitiv nicht dabei,auch nicht im store!und ist aber auch die offizielle!:confused:
Sicher? Vielleicht ist es die JM1 aus dem DEV-Branch, nicht die über KIES verteilte JM1...?
 
die NEW ist ebenso die offizielle!
 
Die deutsche CSC die im Zusammenhang mit der JM6 Firmware angeboten wird, hat das N-TV App drin. Das ist allerdings die CSC von ner JM1 Version.

CSC_I9000DBTJM1.rar

Das ist die CSC. Da ist es definitiv drin.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron
cybertron schrieb:
die jm1 ist aber auch direkt via ODIN zu haben,und da isses definitiv nicht dabei,auch nicht im store!und ist aber auch die offizielle!:confused:
?
Ich denke Odin ist ein reines Flashtool, wäre mir neu das es sich jetzt auch die neueste offizielle Firmware von Samsungs Server saugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

hab auch ein T-Mobile SGS ... nun mit JM1 über Kies. Das n-tv App hab ich drauf und wenn man z.B. ein Video anklickt wird es auch in "klein" auf dem Display angezeigt. Soweit so gut.....

Die Filme kann man ja in HD oder LD laden. Am besten man läd HD und verlässt dann danach das App. Schaut jetzt mal in die Galerie ... dort findet ihr einen Ordner "bberry". Dort ist der HD Film abgelegt.

Soooo... starten ..... have Fun. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten