1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTCDesire, 11.12.2010 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Willkommen im Forum

    Das ist bei der JPO leider so und läßt sich nicht umstellen. Mußt Du auf das nächste Update warten. Aber so schlimm ist das ja auch nicht...

    Und da das kein Thema zum Diskutieren ist, sondern eine alt bekannte Tatsache, mache ich hier auch sofort wieder zu.

    --- closed ---
    __________________
    Kev


    Galaxys, die "offiziell" über KIES upgedatet wurden, zeigen diesen Fehler nicht.
    Mit FROYO.XXJPO werden die Wochentage vor und nach dem Entsperrbildschirm sehr wohl in Deutsch angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    gstrassburg gefällt das.
  2. Marzl85, 11.12.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Nein, werden sie nicht. ;)
     
  3. nica, 11.12.2010 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  4. Kev, 11.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ich hab die offizielle JPO über Kies geladen und das Datum auf dem Entsperrbildschirm ist nachwievor englisch...

    Keine Ahnung, was Du mit dem Thread bezwecken möchtest. Ich schliesse ihn, aber lesen kann ihn ja weiterhin jeder...

    --- closed ---
     
  5. Kev, 11.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok, wenn Du der Erste bist, der bei der JPO einen deutschen Lockscreen hat, dann zeig uns mal die Screenshots. Hier ist erstmal wieder geöffnet.
     
  6. presseonkel, 11.12.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    oh, scheint ja ein lustiger Abend zu werden....:)

    Damit es nicht OT wird: habe die Anzeige auch in Englisch...:)

    edit: bei (z.B.) JPA war es wohl in Deutsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  7. HTCDesire, 11.12.2010 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru


    Lustiger 4. Adventssamstag halt.:biggrin:
     

    Anhänge:

  8. Marzl85, 11.12.2010 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Das ist der Lockscreen mit Muster, der ist sogar bei der Beta in Deutsch. :lol:
     
  9. nica, 11.12.2010 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Eben. Es geht um den normalen gelockten Bildschirm.

    Und um den Kalender (3. Screenshot) geht es übrigens auch nicht.
     
  10. Marzl85, 11.12.2010 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Selbst wenn, der ist in meiner Beta auch Deutsch. :)
     
  11. djmarques, 11.12.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Lockscreen ohne Muster bitte

    Zeig den uns in Deutsch.......

    Edit: was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Kann mich mal einer aufklären?
     
  12. nica, 11.12.2010 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    @presseonkel: Ja, bei der JPA war es mal richtig, siehe im verlinkten Changelog-Thread.

    Ansonsten war's das wohl mit dem lustigen Abend, musst dir was anderes zu tun suchen. Sportschau oder so ... ;)
     
  13. Marzl85, 11.12.2010 #13
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Kommst du damit nicht ein bisschen spät? :lol:
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    @DJ HTCDesire hat mich angeschrieben, daß er seine Screenshots posten wollte und das ja nicht mehr konnte, weil ich geschlossen hatte.

    Da ich ja neugierig bin und sehen wollte, was er zu zeigen hat, hab ich nochmal geöffnet.

    Da es aber ein klassisches "Aneinandervorbeireden" war, mach ich auch wieder zu. Denn es sind dann doch keine neuen Erkenntnisse gekommen. Alles beim Alten, der JPO-Lockscreen hat englisches Datum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Aufspielung von 2.2. englische Anzeige" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",