Nach deaktivierung der Tastenspeere kommt Codeabfrage!

C

capgeti

Gast
Hey...
Ich hatte wochenlang die codeabfrage als tastenspeere drin, hatte dazu eine 6 stellige zahl. Dann Wollte ich das speerbild ändern.
Leider hatte es dies nicht übernommen.
Da hab ich gedacht, das es daran liegt, das ich die Code-Tastenspeere nutze. Also hab ich die Tastenspeere auf "Keine" gesetzt. Dann mach ich den bildschirm aus und wieder an. Plötzlich ist der Hintergrund schwarz und es kommt eine Codeabfrage. Aber es ist nicht die selbe die ich vorher habe. Die schaltfläche der zahl 0 nimmt neben "ok" die unterste zeile komplett ein. Vorher war da nocht der backspacebutton....

Ich hab alle mir erdenklichen tastenkombinationen ausprobiert, aber keine funktioniert. Auch 30 mal die falsche kombi eingeben und dann mit google acc anmelden geht auch nicht.... Es kommt einfach keine meldung, außer das das passwort falsch sei und eine englische, das das passwort zwischen 4 und 8 zeichen lang sein soll....


Was kann ich jetzt noch tun? Hab gelesen, das es mehrere möglichkeiten gibt. Einmal flashen, oder einen firmware reset oder einschicken mit nachweis das es mir gehört.

Wie kann ich es am schnellsten lösen, ohne das die daten verloren gehen.
Würde bei einem reset die daten auf der internen sd verloren gehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg michael
 
handy aus machen
volume-hoch + home knopp + power gedrückt halten

auf factory reset gehen und fertig.

sd speicher bleibt erhalten (musik, fotos etc)
einstellungen, apps und kontakte sind alle weg.

deine kontakte kannste aber über dein google konto wiederherstellen (falls du sie synchronisiert hast)
 
Hey...
Nach stundenlangem suchen bin ich auch zu dem entschluss gekommen, das man da nichts mehr machen kann.

Hab natürlich nicht meine Kontakte syncronisiert. Aber das stört mich nicht sondernlich. Schade ist eher, das die ganzen SMS weg sind :(

Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten