Nach dem Ausschalten kein Zugriff auf Apps

E

electro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die letzten Tage ist mein SGS während dem Surfen im Internet abgestürzt! Dies wird wahrscheinlich nicht direkt mit der Ursache zusammen hängen.
Danach wollte ich das Telefon wieder sofort einschalten, leider hatte ich dann aber keine Verknüpfung zu den Apps mehr auf dem Bildschirm sowie keine Zugriff auf Menü.
Konnte den Fehler jetzt auch eingrenzen , wenn ich nach dem einschalten des Telefon lange genug warte und dann erst die PIN eingebe, funktioniert es wie gewohnt. Sobald ich aber direkt die PIN eingebe, verhält das Telefon wie beschrieben. Hat jemand ne Idee ?

FW 2.2
Version: I9000XXJPP
Kernel: 2.6.32.9

Danke
 
Hört sich so an, als müssten da erst ein paar Dienste im Hintergrund starten, bevor du nach dem Pin den Launcher in Betrieb werfen darfst. Bist du zu schnell mit dem PIN und der Launcher startet zu früh, dann kommt er sich mit den startenden Diensten ins Gehege.

Ums vorweg zu schicken: Ich habe das Problem nicht. Es wird wahrscheinlich durch eine oder mehrere installiere Apps hervorgerufen werden. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: Schrittweise deinstallieren bis es wieder geht, oder wipen und schrittweise wieder installieren, bis der Fehler wieder auftritt. Nicht schön, aber alles andere ist Glücksspiel.
 
nach dem Auschalten kein Zugriff auf App's

Jooooo, das ist bei mir auch so, das wenn ich mein Handy ausschalte das ich keinen Zugriff auf die Apps hab :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: whitesnuf
ist bei mir auch schon passiert! :glare:

behebe es folgerndermaßen... taskmanager aufrufen durch langes drücken der hometaste...ram auf 2. ebene leeren... widgets und appmenü laden sofort neu und alles geht wieder :rolleyes2:

P.S frohe Weihnachten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten