Nach Display Bruch S1 als media hub am Fernseher nutzen...

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Guten Abend allerseits!
Ich besitze noch ein S1 mit einen gebrochenen Display und reparieren möchte ich es nicht da es zu teuer ist.
Ich würde aber gerne das Gerät als media hub benutzen und ich habe bei der Suche herausgefunden, dass man das Handy am Fernseher anschließen kann über einen AV Kabel am Kopfhörer-Ausgang.
Ich habe schon zwei verschiedene Kabel and verschiedene Fernseher ausprobiert aber ich bekam einfach kein Bild (Ton aber schon).
Wie mache ich jetzt weiter bzw. kann ich überhaupt das Handy auf irgendeinen Weg steuern?
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.789
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.514
danueggel
D
S
Antworten
10
Aufrufe
2.847
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten