Nach flashen auf 2.3.5 kaum noch Speicher für Apps

E

efirestorm10t

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich habe mein Handy auf 2.3.5 geflasht und bin soweit zufrieden, wenn das Handy nicht der Meinung wàhre, sein Speicher für Apps wäre voll, obwohl ich nur 10 Apps installiert habe. In den Einstellungen, zeigt er mir noch 1.7GB verfügbaren speicherplatz für Anwendungen an, wenn ich aber im Market Angry Birds Rio downloaden möchteA, sagt er, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden. Was mache ich falsch, was habe ich übersehen, woran liegt das?
Danke und MFG
efirestorm10t

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist bug von markt neue wersion
 
Und wie behebt man den?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, es liegt nicht am Market, sondern an der Cache Partition. Einfach mal suchen, es gibt Workarounds dafür. Die Frage wird oft gestellt.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Also ich habe das Goarom 5 drauf und mit dem semaphore Tool auf 50mb die Größe angehoben, aber dann gibt es immer einen Fehler, wenn ich überhaupt ein App laden will.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/161324-zuwenig-speicherplatz-beim-installieren.html[/OFFURL]
 
Funktioniert leider nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn du dein market zurück setzt dann geht das bis wieder market sich aktuliesiert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten