Nach Froyo Update Bildschirm beim Laden gesperrt

F

fetteente

Dauergast
210
Hallo Miteinander,

nach dem offiziellen Froyo Update bleibt beim Laden mit dem KFZ Lader oder USB Stecker Lader der Bildschirm gesperrt, nicht aber beim Laden mit dem Netzteil. Hat das auch schon jemand beobachten können und gibts eine Lösung. Das verhindert nämlich die Nutzung als Navi. Mit JM1 war das nicht.
 
fetteente schrieb:
Hallo Miteinander,

nach dem offiziellen Froyo Update bleibt beim Laden mit dem KFZ Lader oder USB Stecker Lader der Bildschirm gesperrt, nicht aber beim Laden mit dem Netzteil. Hat das auch schon jemand beobachten können und gibts eine Lösung. Das verhindert nämlich die Nutzung als Navi. Mit JM1 war das nicht.

Du wirst wohl noch mal flashen müssen :/
 
Ich hab auch so ein ähnliches Problem beobachtet bei meinem Handy.

Mit dem Original Netzteil lädt mein Galaxy einwandfrei und kann es auch verwenden. Touchscreen reagiert normal

Aber mit einem anderen Netzteil, welches ich mir extra für die Arbeit zugelegt habe, kann ich beim Laden das Handy nicht benutzen, der Touchscreen reagiert garnicht oder falsch. Das war vor dem Update so und hat sich auch nach dem Update nicht geändert.
 
Trick 17 verwenden:lol:

Bluetooth aktivieren,
Stecker einstecken
es kommt die Meldung der MTP Application:
Achtung
Die Aktivierung des USB-Modus deaktiviert Bluetooth.
Fortfahren?

Ergebnis:
Akku wird geladen und man kann alles auf dem Samsung machen.
Gruß
:thumbsup:

Falls das jemand liest, der ekinen Draht zu SAMSUNG hat:
Die Erkennungsroutine für die PC-Verbindung sollte geändert werden.
Das ist lästig - ich frage mich immer welche Handy's die Entwickler haben,
bestimmt nicht das wofür sie die SW schreiben.:thumbdn:
 
Ich hab das Problem auch, unter Eclaire und jetzt auch unter Froyo.

toma schrieb:
es kommt die Meldung der MTP Application:
Achtung
Die Aktivierung des USB-Modus deaktiviert Bluetooth.
Fortfahren?

Leider bekomme ich diese Meldung gar nicht erst.....
Woran kann das denn liegen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten