Nach Froyoupdate keine Verbindung zu Bluetooth GPS Mouse

A

AlterSchwede

Neues Mitglied
4
Guten Abend zusammen.

Nachdem ich lange nur stiller Leser hier war, wende ich mich nun mit einem Problem an Euch.

Nach dem erfolgreichen Update auf Froyo ist leider keine stabile Verbindung mehr mit meiner Bluetooth GPS Mouse mehr möglich. ( Modell Jentro GPS4now ). Zwar wird die Mous von den verschiedenen Programmen erkannt ( z.B. GPS Provider, GPS Bluetooth Mouse), allerdings wird die Kopplung nach kurzer Zeit beendet wenn man Beispielsweise Google Maps verwendet. Begleitet wird das von einem mehrmaligen vibrieren des Handys. Danach hängt es sich auf, dunkelt einmal das Display ganz ab und baut sich neu auf ohne ganz neu zu starten.

Das Problem besteht erst seit heute, zuvor war es ohne Probleme möglich die Mouse bzw. die Programme zu nutzen.

Froyo wurde ganz normal über Kies instaliert, keine Lagfixes, kein Root, brandingfrei, Factory Reset bereits mehrmals gemacht.

Weis jemand eine Lösung oder hat hier noch jemad das gleiche Problem?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Problem hier, nur mit meinem Bluetooth Headset (MW600).
Hängt sich immer mal wieder auf, meist beim vor/zurückspulen mittels des MW600.
Manchmal funktioniert es Stunden gut, dann wieder hängt es sich jedes mal auf, startet neu und kann sich nicht mehr mit dem MW600 koppeln, ein nochmaliger manueller Neustart ist vonnöten. Vorm Absturz vibriert das Phone.
Im Gegensatz zu Threadersteller habe ich den Speedmod Kernel mit ULF drauf, No-RFS Advanced(Ext4).

Jemand das selbe Problem?
Und, wichtiger, jemand ne Lösung? :D
 
Und hoch damit :)
Mag den Titel vielleicht jemand in allgemein Bluetooth Probleme mit Froyo ändern?
Dann gibts vielleicht mehr Resonanz ;).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten