1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. regina24455, 19.07.2010 #1
    regina24455

    regina24455 Threadstarter Gast

    Was kann das sein?

    Im Galaxy S komme ich ins Internet wenn ich das Internet Symbol drücke. Danach öffnet sich aber seit neuesten ein weiteres Fenster wo ich noch einmal den internet Button drücken muss, erst dann komme ich wirklich ins Internet.

    Ich habe den Provider: A1

    Kann das vielleicht auch mit der Install. des Apps "quick settings" für "on"-"off" APN Verbindung zusammenhängen?


    lg. Regina
     
Du betrachtest das Thema "Nach Installation Quick Settings, im Internet erst nach 2 Internet Buttons" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.