1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medicus41, 17.05.2011 #1
    Medicus41

    Medicus41 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bin ganz neu in der SGS-Szene und habe schon mein erstes Problemchen. Ich habe mir Beatiful Widgets besorgt und einen eigenen mp3-Rington aufs Handy aufgespielt. Nun fällt mir auf das nach einem Neustart des Handys die Einstellungen wieder zurückgesetzt worden sind.
    Das App habe ich normal über den Market Place installiert und meinen Ringtone liegt in /mnt/sdcard/external_sd/Ringtones

    Als Firmware läuft Frojo 2.2.1

    Was stimmt da nicht?

    gruss
    medi
     
  2. frank_m, 17.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Zum Thema "Apps vergessen Einstellungen" gibt es ja reichlich Stoff. Schon mal überprüft, ob es daran liegt?
     
  3. Kev, 17.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einmal FAQ lesen, ne Runde suchen, bissl Eigeninitiative, bitte...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Neustart Einstellungen weg" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",