Nach Update auf 2.2 im Stumm Modus Vibration bei Anruf bei SMS aber immer noch nix?

plüm

plüm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
servus

im Update kann man ja nun einstellen das im stumm modus automatisch der vibra alarm angeht, laut beschreibung geht alles aus bis auf medien und alarmen- wozu ich auch mal ne sms zählen würde? aber eben nicht, bei erhalt einer sms im stumm modus vibriert nix...kann ich da noch was einstellen oder bibrierts dann nur bei anruf?

was waren diese profile im nokia einfach zu bedienen...

grüße
 
ich habe noch die 2.1 version auf meinem handy und da virbriert es in diesem "vibriermodus" immer, wenn eine sms kommt währendessen ich gerade telefoniere! ich persönlcih empfinde das aber als sehr störend :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.510
danueggel
D
Zurück
Oben Unten