Nach Update auf 2.3 Probleme

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf 2.3 Probleme im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxy2011

Neues Mitglied
hallo,

ich hab jetzt seit 10 tagen auch das samsung galaxy i9000 bin eigentlichen zufrieden habe es gekauft mit android 2.2
seit dem ich aber vor 2 tagen das update über kies @ 2.3 gemacht habe.



1. hält mein akku nun nicht mehr so lange wie mit 2.2 das ist echt kacke.

2. und alle meine fotos mit der frontkamera sind nach dem knispen alle spiegelverkerht ist das bei euch auch der fall ? das war vor dem fw update nicht so und das nervt mich total.


vielleicht können andere auch mal zum testen fotos mit der frontcam machen und mir berichten ob sie den gleichen fehler jetzt haben.

achso habe das bei zwei handy's über kies von 2.2 auf 2.3 geflaht (weißes und schwarzes)
beide haben nun diese probleme.:confused:


lg galaxy2011
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hast du den Akku-Thread und den Problemthread zur 2.3.3 gelesen? Da findest du am schnellsten Hinweise.
 
V

vash_ts

Neues Mitglied
ok..das 1. ist relativ...sehr viele haben diesen sog. android-os bug. lies dazu die (reichlich) vorhandenen threads.
auch kacke relativ. welches modem, kernel, welche apps, nutzungsverhalten oder doch wirklich der o.g. bug?...

zu 2. kann ich nichts sagen. habe selber 2.3.3 und keine probleme. sry
 
D

duerck

Neues Mitglied
nabend nabend,
habe seit 2 wochen gingerbread drauf. die fotos mit der frontcam sind in der tat spiegelverkehrt-scheint normal zu sein ist bei allen handys so, hab mal ein paar freunde gefragt.
mit der kurzen akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, hab eher den eindruck das es seither länger hält:glare:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich denke, der Thread hier ist mehr als überflüssig. Zu beiden Fragen gibt es dedizierte Threads, in denen die Diskussion besser aufgehoben wäre bzw. längst läuft.
 
G

Galaxy2011

Neues Mitglied
duerck schrieb:
nabend nabend,
habe seit 2 wochen gingerbread drauf. die fotos mit der frontcam sind in der tat spiegelverkehrt-scheint normal zu sein ist bei allen handys so, hab mal ein paar freunde gefragt.
mit der kurzen akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, hab eher den eindruck das es seither länger hält:glare:
nein ist leider nicht so hatte das problem erst seit 2.3. bei 2.2 waren die fotos noch nicht spiegelverkehrt.:(:(:(
denke mal das ist vielen einfach noch gar nicht so richtig aufgefallen.

frank_m schrieb:
Ich denke, der Thread hier ist mehr als überflüssig. Zu beiden Fragen gibt es dedizierte Threads, in denen die Diskussion besser aufgehoben wäre bzw. längst läuft.
echt wo gibt es den einen Threads über das problem mit den spiegelverkehrten fotos beim Samsung i9000 :confused:

frank_m schrieb:
Hast du den Akku-Thread und den Problemthread zur 2.3.3 gelesen? Da findest du am schnellsten Hinweise.

^^ achso nun hab ich dir schon gedankt aber in der sufu gar nicht gefunden mit Problemthread zur 2.3.3 :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
...und es gibt die Möglichkeit, einen überflüssigen Thread zu schließen..:).
Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.