Nach Wählen Absturz

M

merry86

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Problem ist, dass das Telefon nach eintippen der Rufnummer + Wähltaste den Geist aufgibt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.

JVT Goa 5.0
Semaphore JVT 1.8.0 Wipe & No Wipe

vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

PS: Bei der Suche wußte ich nicht sicher, nach Problem ich genau suchen musste -> daher der Post
 
ich habe mittlerweile wieder die standart JVT auf gespielt. Leider hat sich das Problem damit nicht beheben lassen :-(

Jemand vllt eine Idee?
 
dass das Telefon nach eintippen der Rufnummer + Wähltaste den Geist aufgibt
Was genau passiert denn? Fehlermeldung (Was für eine) ?

Und was genau ist das?
Semaphore JVT 1.8.0 Wipe & No Wipe
Der Semaphore Kernel ist klar, aber Wipe & no Wipe kann ich da nicht wirklich zuordnen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten