1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pavian, 09.11.2010 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Habe wieder ein kleines Problem :laugh:. Ich wollte unter Kies meine nachrichten sichern und habe die Option "Sichern" gar nicht gesehen. Deswegen habe ich nur die SMS als *.SME auf meiner Festplatte gespeichert (hab das unter Nachrichtenanzeige in Kies gemacht).

    Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten trotzdem wieder auf das Galaxy aufzuspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  2. skools, 10.11.2010 #2
    skools

    skools Neuer Benutzer

    ich habe diesen fehler leider auch gemacht :-(
    vielleicht weiß jemand eine lösung? wäre mir sehr wichtig
     
  3. presseonkel, 10.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    zur aktuellen Lösung fällt mir da nichts ein (weil ich es ad hoc jetzt ja auch nicht testen kann), aber testet doch mal das hier:
    FJ Software Development
    (geht jetzt auch mit android und ist für solche Zwecke um Längen besser, als Kies - aber nicht vergessen: software auf den PC und App (im Markt) aufs Handy)
     
  4. mtothex, 28.12.2010 #4
    mtothex

    mtothex Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    vieleicht weiß ja mitlerweile jemand Rat. Hat Samsung wirklich ein Format geschaffen, dass man mit nichts auf der Welt öffnen kann, als mit Kies?

    Dieses Kies ist eine unglaublich erbärmliche Software.

    Gruß Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
Du betrachtest das Thema "Nachrichten falsch gesichert, Rettung noch möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.