Nachrichtenaktion aus Telefonbuch funktioniert nicht mit WhattsApp

macalicious

macalicious

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffentlich nicht zu speziell - ich probier's mal:

Firmware-Version 2.3.3

Wenn mann im Telefonbuch nach links "wischt" wird automatisch ein Nachrichtenfenster geöffnet.
Bei mir gibt es dort 3 mögliche Aktionen:
~Nachrichten (Standard)
~Cherry-SMS (App)
~WhatsApp (App - Version 2.6.5320)

Die ersten beiden funktionieren - bei Auswahl von WhattsApp passiert gar nichts.
Wenn ich mich recht erinnere hat das vor Gingerbread funktioniert.

Merci.
 
Ich denke mal du suchst nach einer Lösung? Irgendwie sehe ich keine Frage. :)

Kann dir nur sagen, dass es auch in der neusten 2.3.4 Firmware nicht geht.
 
sehr scharfsinnig :)
danke für die info - dann bin ich ja beruhigt, dass es grundsätzlich nicht geht.

gibt es eigentlich irgendwo eine art bugtracker für die samsung-oberfläche unter android?
wenn ich solche bugs im android bugtracker poste, werden die bestimmt auf die samsungumsetzung verweisen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten