1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. macalicious, 01.08.2011 #1
    macalicious

    macalicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hoffentlich nicht zu speziell - ich probier's mal:

    Firmware-Version 2.3.3

    Wenn mann im Telefonbuch nach links "wischt" wird automatisch ein Nachrichtenfenster geöffnet.
    Bei mir gibt es dort 3 mögliche Aktionen:
    ~Nachrichten (Standard)
    ~Cherry-SMS (App)
    ~WhatsApp (App - Version 2.6.5320)

    Die ersten beiden funktionieren - bei Auswahl von WhattsApp passiert gar nichts.
    Wenn ich mich recht erinnere hat das vor Gingerbread funktioniert.

    Merci.
     
  2. gokpog, 01.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich denke mal du suchst nach einer Lösung? Irgendwie sehe ich keine Frage. :)

    Kann dir nur sagen, dass es auch in der neusten 2.3.4 Firmware nicht geht.
     
  3. macalicious, 01.08.2011 #3
    macalicious

    macalicious Threadstarter Neuer Benutzer

    sehr scharfsinnig :)
    danke für die info - dann bin ich ja beruhigt, dass es grundsätzlich nicht geht.

    gibt es eigentlich irgendwo eine art bugtracker für die samsung-oberfläche unter android?
    wenn ich solche bugs im android bugtracker poste, werden die bestimmt auf die samsungumsetzung verweisen...
     
Du betrachtest das Thema "Nachrichtenaktion aus Telefonbuch funktioniert nicht mit WhattsApp" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",