Nachteile T-Mobile Branding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homeboy05

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

hier mal wieder ne Frage eines Anfängers der keine Ahnung von dem Gebiet hat:

Hat das T-Mobile Branding beim Samsung Galaxy S irgendnen Nachteil/e? Wenn ja welche?

Lg
Homeboy05
 
@Homeboy

Bitte tu mir den Gefallen und nutze unser Forum auch als Wissensdatenbank, die man lesen und durchsuchen kann. Was Branding für Nachteile hat, steht zum Beispiel auch in der FAQ.
 
Dann suche ich mal :p

/edit: Okay, habe gefunden was Branding für Nachteile hat.
 
mach mal....:)
zumal Du ja Dein Handy erst bestellt hast und also noch gar nicht einschätzen kannst, ob Du irgendwelche Nachteile durch das Branding empfindest....
eigentlich könnte ich meinen Post aus dem (inzwischen geschlossenen) "GPS-Tread" von Dir eins zu eins hier reinkopieren...
 
Ok, das freut mich, Homeboy. Und beim nächsten Mal prüfst Du das bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads. Das ist für alle hilfreich. Danke :)

und wieder

ist der Thread nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten