Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homeboy05, 06.01.2011 #1
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen,

    hier mal wieder ne Frage eines Anfängers der keine Ahnung von dem Gebiet hat:

    Hat das T-Mobile Branding beim Samsung Galaxy S irgendnen Nachteil/e? Wenn ja welche?

    Lg
    Homeboy05
     
  2. Kev, 06.01.2011 #2
    Kev

    Kev Guru

    @Homeboy

    Bitte tu mir den Gefallen und nutze unser Forum auch als Wissensdatenbank, die man lesen und durchsuchen kann. Was Branding für Nachteile hat, steht zum Beispiel auch in der FAQ.
     
  3. Homeboy05, 06.01.2011 #3
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Dann suche ich mal :p

    /edit: Okay, habe gefunden was Branding für Nachteile hat.
     
  4. presseonkel, 06.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    mach mal....:)
    zumal Du ja Dein Handy erst bestellt hast und also noch gar nicht einschätzen kannst, ob Du irgendwelche Nachteile durch das Branding empfindest....
    eigentlich könnte ich meinen Post aus dem (inzwischen geschlossenen) "GPS-Tread" von Dir eins zu eins hier reinkopieren...
     
  5. Kev, 06.01.2011 #5
    Kev

    Kev Guru

    Ok, das freut mich, Homeboy. Und beim nächsten Mal prüfst Du das bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads. Das ist für alle hilfreich. Danke :)

    und wieder

    ist der Thread nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was beinhaltet das t-mobile branding beim samsung galaxy s6

    ,
  2. nachteile von branding

    ,
  3. nachteile branding

Du betrachtest das Thema "Nachteile T-Mobile Branding" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.