Name ändern im Touchwiz-Sockel für Handcent?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

habe mir statt des Nachrichten-Symbols nun Handcent in das Touchwiz-Dock gelegt.

Blöderweise ist normalerweise im Menü der Name "Handcent Sms" 2-zeilig, im Dock wird das "Sms" aber halb dahinter gequetscht und sieht unschön aus.

Kann man den Namen ändern (kürzen)?
 
Hallo,

das geht nicht so leicht...dazu müsstest du das .apk File von Handcent ändern.

Aber bei mir wird das ganz ausgeschrieben? Naja vielleicht wegen meiner Schriftart.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Hm, das geht bei dem normalen Handcent-Icon glaub ich nicht, nur bei dem Widget kann man wohl einstellen, daß es ohne Beschriftung angezeigt wird, aber das kriegst du ja nicht in den Touchwiz Sockel eingefügt.
Write and Go könntest du z.b. in die Sockelleiste legen, sieht ganz gut aus und der Text wird dann sofort in Handcent eingefügt. Oder halt in das betr. Mailprogramm. Ziemlich praktisch und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
nitah schrieb:
Hm, das geht bei dem normalen Handcent-Icon glaub ich nicht, nur bei dem Widget kann man wohl einstellen, daß es ohne Beschriftung angezeigt wird, aber das kriegst du ja nicht in den Touchwiz Sockel eingefügt.
Write and Go könntest du z.b. in die Sockelleiste legen, sieht ganz gut aus und der Text wird dann sofort in Handcent eingefügt. Oder halt in das betr. Mailprogramm. Ziemlich praktisch und schnell.

Moin,
ich glaube, der dj meint, dass Du generell auf Deinem Handy eine andere Schriftart einstellen sollst:
einstellungen-ton und anzeige-schriftart
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ich glaube, der dj meint, dass Du generell auf Deinem Handy eine andere Schriftart einstellen sollst:
einstellungen-ton und anzeige-schriftart


Richtig :biggrin:
 
Danke, schaue mal mit der Schriftart.

@nitah: Es geht ja nicht unbedingt nur ums Schreiben, sondern auch um die App an sich. Trotzdem auch danke.

@djmarqes: Danke fürs Korrigieren des Tippfehlers im Threadtitel ;).
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten