1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nica, 04.10.2010 #1
    nica

nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Hallo,

habe mir statt des Nachrichten-Symbols nun Handcent in das Touchwiz-Dock gelegt.

Blöderweise ist normalerweise im Menü der Name "Handcent Sms" 2-zeilig, im Dock wird das "Sms" aber halb dahinter gequetscht und sieht unschön aus.

Kann man den Namen ändern (kürzen)?

2. djmarques, 04.10.2010 #2
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Hallo,

das geht nicht so leicht...dazu müsstest du das .apk File von Handcent ändern.

Aber bei mir wird das ganz ausgeschrieben? Naja vielleicht wegen meiner Schriftart.

Gruß

nica gefällt das.
  3. nitah, 04.10.2010 #3
    nitah

nitah Fortgeschrittenes Mitglied

Hm, das geht bei dem normalen Handcent-Icon glaub ich nicht, nur bei dem Widget kann man wohl einstellen, daß es ohne Beschriftung angezeigt wird, aber das kriegst du ja nicht in den Touchwiz Sockel eingefügt.
    Write and Go könntest du z.b. in die Sockelleiste legen, sieht ganz gut aus und der Text wird dann sofort in Handcent eingefügt. Oder halt in das betr. Mailprogramm. Ziemlich praktisch und schnell.

nica gefällt das.
  4. presseonkel, 04.10.2010 #4
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    ich glaube, der dj meint, dass Du generell auf Deinem Handy eine andere Schriftart einstellen sollst:
    einstellungen-ton und anzeige-schriftart

5. djmarques, 04.10.2010 #5
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Richtig :biggrin:

6. nica, 04.10.2010 #6
    nica

nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Danke, schaue mal mit der Schriftart.

@nitah: Es geht ja nicht unbedingt nur ums Schreiben, sondern auch um die App an sich. Trotzdem auch danke.

@djmarqes: Danke fürs Korrigieren des Tippfehlers im Threadtitel ;).

Du betrachtest das Thema "Name ändern im Touchwiz-Sockel für Handcent?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",