Navi + Massenspeicher gleichzeitig nutzbar?

B

blablub123

Neues Mitglied
5
hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Ich will mein Galaxy S als Navigationssystem & Massenspeicher im Auto nutzen.
Allerdings kann ich von meinem Galaxy S auf die SD karte nicht zugreifen wenn das Handy
als Massenspeicher via USB am Autoradio angeschlossen ist, da die SD Karte [Intern sowie extern] für das Telefon deaktiviert wird.
Jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt nur jene sd Karte zu deaktivieren die auch vom Radio benötigt wird.

Danke für Eure Hilfe!


lg
 
Der unmounted die SD (intern wie extern) wenn er als Massenspeicher angeschlossen wird und stellt die damit zur Verfügung.

Mir wäre nicht bekannt, dass man dieses Verhalten auf die externe Karten reduzieren könnte.
 
Das nenn ich mal Kompetenz!

Danke euch beiden funktioniert einwandfrei! :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
2
Aufrufe
3.461
spooner
S
C
Antworten
16
Aufrufe
1.553
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten