1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Torsten0815, 14.09.2010 #1
    Torsten0815

    Torsten0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mich würde mal interesieren welches Navi ihr auf dem Galaxy drauf habt, hatte bei meinem Samsung Omnia das IGO drauf und war immer sehr zufrieden.
    Habe jetzt das auf mein Galaxy draufgemacht aber das Display ist nur ca 1/3 mit dem IGO zu sehen, auflösung ist zu klein.
    Wer hat ein Link für mich bzw wo finde ich die entsprechende Version oder was hat ihr so für Erfahrung damit.

    Danke an alle :thumbsup:
     
  2. presseonkel, 14.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Navi von Google (ist doch drauf)
    oder teste mal
    Skobbler
    (kostenlos im Markt)
    Android Navigation auf Android-Hilfe.de
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  3. Marzl85, 14.09.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Auf der Homepage müsste sich doch was finden lassen. :)
     
  4. Pio, 14.09.2010 #4
    Pio

    Pio Android-Experte

    Soweit ich weiß, gibt es noch keine iGo Version, die die höhere Auflösung neuerer Geräte unterstützt. Meine Empfehlung: Navigon.
     
  5. cheezusweezel, 14.09.2010 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    1. CoPilot Live 8
    2. Navigon D-A-CH
    3. Google Navi Beta
     
  6. djmarques, 14.09.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Android apps forum,unterforum Navigation.
     
  7. cybertron, 14.09.2010 #7
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    me2
    wenn ich im inland bin nehme ich google navi da diese immer am aktuellsten von den maps her ist und da der verursachte traffic nix kostet.im ausland bevorzuge ich copilot live
     
  8. GermanHero, 14.09.2010 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    CoPilot ein wenig bunt- aber wenn die Routingparameter angepasst sind, eine gute Navigation.
     
  9. einmaleins, 14.09.2010 #9
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Navigation am Galaxi I9000 / welches?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",