Navigation unmöglich -> FC

S

Saphirrot

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

seit dem ich ICS auf meinem Handy installiert habe, ist es unmöglich eine Navigationssoftware zu starten. Ich habe es auf diversen CM9 Versionen und auch auf weiteren ICS Roms ausprobiert ( ICSSGS RC 4.2 ) . Egal was ich versuche, ich kann die App öffnen ( gemeint ist Navigon, Sygic ) und jede Karte herunterladen, aber wenn ich die App öffne und die Start Einstellungen kommen und ich diese Auswähle um zum Navigieren zu kommen, gibt es jedes mal ein Force Close.

Es sind keine warez Versionen die gecrackt oder sonst was sind, es sind entweder eine Demo Version von Sygic ( Vollversion wurde auch getestet ) oder die Navigon Select Telecom Version ( ja, ich habe eine Telecom Sim Karte drin ).

Ich habe jetzt eine Logcat Version zum Thema FC von Sygic und hoffe, das jemand hier einbisschen Ahnung von Logcats hat und mir erklären kann, woran die App scheitert...

( Ich hoffe das ich das richtige unterforum erwischt habe, da es sich um ein Handy + Rom problem handelt , falls nicht, tut es mir sehr leid )
 

Anhänge

  • sygic.txt
    14,9 KB · Aufrufe: 739
Hast du mal die Daten bzw. Den Cache in den Einstellungen für diejenige App gelöscht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
jaja, alles schon gemacht was in meiner Möglichkeit lag. Mich würde interessieren ob es bei jemanden funktioniert, der auch CM9 benutzt... desweiteren, kann jemand den Log auslesen und erklären ?
 
Hast du mal die Navigation von Google probiert ob diese geht? wenn man bei g maps auf navigieren geht startet eine extra app. Wenn du da auch ein FC bekommst stimmt was wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
Saphirrot schrieb:
jaja, alles schon gemacht was in meiner Möglichkeit lag. Mich würde interessieren ob es bei jemanden funktioniert, der auch CM9 benutzt... desweiteren, kann jemand den Log auslesen und erklären ?


Diese Frage postest du doch aber am besten im passenden CM9-Forum, am besten noch da, wo du auch deine ICS-Version her hast.
 
Hast du mal die Navigation von Google probiert ob diese geht? wenn man bei g maps auf navigieren geht startet eine extra app. Wenn du da auch ein FC bekommst stimmt was wirklich nicht.

Gerade ausprobiert, läuft eigentlich normal, das Problem ist, das google Navi internet braucht und da ich keine Flatrate oder ähnliches habe und haben will, ist mir Offline Navigation viel lieber.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.294
peterh
P
L
Antworten
2
Aufrufe
773
liquidforces
L
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
811
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten