Need Help! Mein Handy spinnt total

K

keyjin2010

Neues Mitglied
0
Hallo liebe comunity,

ein bekannter hat mir vor kurzem die Firmware- Version 2.3.3 draufgespielt.
Am anfang lief alles super ohne probleme. Jetzt is er für 4wochen nicht in deutschland und mein handy hängt nur noch. Programme starten erst nach 1er Minute :confused2:.

Kann ich mein SGS mit kleinen tricks wieder auf Standart stellen?
Also das die Firmeware wieder auf Werkseinstellung ist?!
Tut mir leid das ich das hier schreibe. Aber ich versteh die anderen Threads net. Ich bin absolut keiner der sich damit auskennt rooten flashen usw sagt mir nix. Deshalb wäre es sehr net wenn mir jemand helfen könnte wie ich mein sgs wieder zum laufen bekomme -.-.
Wär cool wenn es auch jemand über teamspeak oder so erklären könnte da würde ich mir viel leichter tun.

ja und bitte keine dummen kommentare ich weiss das man sich nicht selbst daran trauen soll wenn mann keine ahnung hat, aber mein bekannter hats gemacht und der is momentan im urlaub =(.

danke

mfg

Keyjin2010
 
Es gibt 2 Codes die das Handy auf Werkseinstellung bringen.
Ich denke das ist der einfachste Weg für dich.

*#7780# Factory Reset Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos)


*2767*3855# Full Factory Reset Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert

Die Codes werden über die Tastatur eingegeben so als wenn du jemanden anrufen wollen würdest.

Versuch das erstmal.
 

Ähnliche Themen

M
  • micha1975ela
Antworten
18
Aufrufe
3.249
beicuxhaven
beicuxhaven
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.772
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
3
Aufrufe
2.782
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten