1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scanda, 09.09.2010 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    in der Gebrauchsanweisung finde ich, dass mir das Handy in der Statusleiste das verfügbare Netz anzeigt:

    G = GPRS
    E = EDGE
    3G = UMTS

    Doch bei mir wird ab und zu "H" angezeigt. Nehme ich richtig an, dass es sich hierbei um HSDPA handelt?

    Was is eigentlich besser 3G / HSDPA?
     
  2. Kev, 09.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. Atomregen, 09.09.2010 #3
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Diese Frage gabs hier schon öffter aber um es kurz zu machen deine Vermutun ist richtig un es ist die der Zeit schnellste Verbindung.

    Edit: misst zu langsam
     
  4. djmarques, 09.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nicht noch einer...

    Bitte nutzt die Suche


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android netzanzeige

    ,
  2. netzanzeige android

    ,
  3. android netzanzeige E

    ,
  4. android 5.0 netzanzeige,
  5. Andriod 6 anzeige netz uns stärke,
  6. netzanzeige Statusleiste Android,
  7. samsung galaxy s7 netzanzeige,
  8. samsung netzanzeige E,
  9. sasmsung galaxy netzanzeige,
  10. android netz anzeigen,
  11. android statusleiste netz stärke,
  12. netzanzeige samsung
Du betrachtest das Thema "Netzanzeige in der Statusleiste" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",