Illusionz
Stamm-User
- 100
Und wie hast dus gelöst? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

elviroo schrieb:das kabel ist doch isoliert @nitro oder?![]()
mulix schrieb:Und wie soll man die Verbesserung nachvollziehen, wenn du zunächst eine o2 Karte drin hast und dann eine eplus?
So ist doch überhaupt kein Vergleich möglich und null Beweiskraft.
) hat es nie einen Unterschied gemacht ob ich nun E-Plus oder O² benutzt habe. Habe sogar Vodafone und T-Mobile Simkarten von verschiedenen Anbietern (Congstar, Lebara, usw.) versucht und immer das Selbe Ergebnis bekommen. Nach dem Anschluss des Kabels habe ich mit jeder Karte, sehr guten Empfang. Wenn du aber darauf bestehst nehme ich gerne ein weiteres Video auf mit der O² Karte, die ich jetzt ausschließlich benutze. Das mein ich Ernst^^ Will nur nicht, dass du das in den falschen Hals bekommst nitrous²;2589808 schrieb:HÄNDE WEG VON KLEBSTOFFEN JEGLICHER FORM!!
Jassi_1975 schrieb:Sag mal, ich habe vor Deinen Tip einmal bei meinem SGS zu probieren, aber:
WELCHE DRAHTLÄNGE HAST DU DENN VERWENDET?
Aus der Antennentechnik weiß, das dieses SEHR WICHTIG ist und im Falle einer Fehlanpassung den Sendeteil zerstören kann.
nitrous²;2591285 schrieb:Ehrlich gesagt wusste ich das nicht, also habe ich mich nach dem weiß isolierten Antennenkabel gerichtet. Das müssten ca 6-7cm gewesen sein. Viele Dank für den Hinweis!![]()