Netzprobleme

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!

Zuerst mein System Android 2.3.6 JW4 gerootet

Es kommt bei mir immer öfter vor, das SMS nicht beim Empfänger ankommen bzw. auch das SMS bei mir nicht ankommen.
Hin und Wieder kommt auch eine Meldung, dass die Simkarte entfernt wurde was aber nicht stimmt.
Kann das irgendwie an der FW liegen, mir ist nicht davon bekannt das das ich das Problem vorher auch hatte?

Habe mir auch schon beim Provider einen neue Sim geholt, jedoch hat das auch nichts geholfen.

MfG box90
 
Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf und ich komme auch nur selten drauf, das die SMS nicht angekommen ist...
Was ich weiß ging es auch bei anderen FW Versionen nicht. Zwischen durch wurde es immer wieder gewiped. Werde es td noch einmal versuchen.
 
Liegt es evtl. Am Empfang?

Probier mal paar andre Modems aus...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Empfang habe ich eig immer genug. Und es ist auch nicht so das die SMS später einmal ankommen, sie kommen garn icht an.

Werden demnächst auf CyanogenMod 10.1 updaten.
Soll ich vorher noch auf einen offizielle Version flashen?

Kann ich das Modem einfach alleine drüber flashen? Welches würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach drüber.
Das Modem ist regionsabhängig. Also ich nutze JVT oder JVR (bei Frankfurt)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • commander731
Antworten
10
Aufrufe
2.575
letit
L
P
  • Paul967
2
Antworten
20
Aufrufe
4.900
hertharules
hertharules
A
  • adinzler
Antworten
7
Aufrufe
3.091
iZz0s
I
Zurück
Oben Unten