1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fotoman, 11.08.2011 #1
    fotoman

    fotoman Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich aus den Kontakten mit einer Person telefoniere und wieder auflege, dann kommt die Meldung Prozess beenden für Telefon/Netzverbindung. DH das netz schließt und baut sich innerhalb 1min wieder auf. Dies ist aber nur dann, wenn man aus den Kontakten anruft, nicht angerufen wird. Dachte das es am Launcher liegt, aber überall das gleiche. Das ganze habe ich seit ca einer Woche vorher ist das System ohne Probleme gelaufen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !!!

    Daten:

    Gingerbread JVQ 2.3.4
    Root JVQ
    DarkCore Kernel 2.9
    Modem ZSJV5
    Go Launcher Pro
     
Du betrachtest das Thema "Netzverbindung bricht ab" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",