Netzwerkproblem durch ServiceMode

Chermo

Chermo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Ich habe mein IMEI verloren und durch den ServiceMode habe ich Ihn wiederhergestellt aber leider da ich etwas in ServiceMode-Einstellungen>DEBUG SCREEN>PHONE CONTROL> etwas falsches gedruckt habe ist mein weg. Beim neustarten des Handys fragt er über Pin ich gebe ein und er startet aber überhaupt kein Netzempfang. Mit folgenden code kommt man zur ServiceMode: *#197328640# und dann sieht das so aus:

[1] DEBUG SCREEN
[2] VERSION INFO
[3] UMTS RF NV
[4] GSM RF NV
[5] AUDIO
[6] COMMON


Kennt sich jemand damit aus? Was soll ich da drücken um den Netzempfang wieder zu bekommen? Vielen Dank und LG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Kannst du mir vielleicht sagen, wie du im ServiceMode die IMEI wiederhergestellt hast?

Gruß
 
Also zuerst tipst du *#197328640# dann wahlst du Version Info/SW Version/Read IMEI dann druckst du die menu taste auf dein sgs und wahlst select da gibst du deine richtige imei rein und druckst ok. Es wird mit Fehler beendet. Und das machst 3 mal und dann schaltest du dein sgs neu. So hats bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
kleck
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.138
tobiasth
tobiasth
Retrostyle
  • Retrostyle
Antworten
2
Aufrufe
1.244
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten