1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LiLLyLou, 30.01.2011 #1
    LiLLyLou

    LiLLyLou Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen !

    Habe seit kurzem das Galaxy I9000.
    War bis jetzt auch sehr zufrieden.

    Jetzt hab ich ein kleines Problem was mich grad tierisch nervt :

    Grade wollte ich mir die facebook app runterladen,

    das Gerät brauchte schon ziemlich lange um diese App zu finden, dann ca 30min um sie herrunter zu laden.

    zwischen zeitlich kam dann mal folgende fehlermeldung :

    Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.
    Versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren zum vorherigen Bildschirm zurück.

    Mit unsere Wlan verbindung hat er seit heut auch ein problem.

    wählt sich ein, deaktiviert, wählt sich ein, deaktiviert usw.


    Ich hab in den letzten TAgen aber nix in den Einstellunegn veändert!!!

    Kann mir wer helfen ?????:huh::huh::huh::huh:
     
  2. Randall Flagg, 30.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der Market spinnt manchmal,vielleicht liegt es ja daran.
    Hatte des öfteren auch Probleme und die Fehlermeldung kam.
    Sonst ging es aber immer?
    Wenn Du uns verrätst welches Netz Du hast könnte man mal die Einstellungen kontrollieren!
     
  3. LiLLyLou, 30.01.2011 #3
    LiLLyLou

    LiLLyLou Threadstarter Neuer Benutzer

    e-plus - base
     
Du betrachtest das Thema "Netzwerkprobleme" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",