1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyOneUser, 19.11.2011 #1
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Jungs,
    gibt es eine neue Galaxy S i9000 Firmware?
    Weil mein Kies nämlich heute upgedated hat,
    ich sehe allerdings nicht welche firmware aktuell ist,
    weil ich die 2.3.5 JVT geflasht habe...
    Wenns eine bessere Firmware als die ich drauf habe nun offiziell gibt,
    wie kriege ich mein Handy wieder so,dass es mit Kies updatebar ist?

    LG
    eure Galaxy1User
     
  2. xHCx, 19.11.2011 #2
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    na das hoffe ich mal. ich habe es satt mit diesem Android OS Bug mit dem Akkuverbrauch.. Ich update mal die Kies Version, dann gebe ich Bescheid. Bei SamKiesUpdates steht aber noch nichts..
     
  3. xHCx, 19.11.2011 #3
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    leider noch kein Update für DBT verfügbar.. Schade..
     
  4. GalaxyOneUser, 19.11.2011 #4
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schade...wozu dann das Kies update??
     
  5. Exotic, 19.11.2011 #5
    Exotic

    Exotic Junior Mitglied

    Was hat Kies Update mit Firmware zutun?
    Kies ist was anderes und FW genauso.
    Bugfixes wurden bei Kiesupdate behoben.
     
  6. saboger, 19.11.2011 #6
    saboger

    saboger Junior Mitglied


    Zunächst mal nichts, aber man konnte in der Vergangenheit regelmäßig beobachten, daß unmittelbar vor einem Rollout einer neuen FW auch ein Kiesupdate kam. Daher ergeben sich durchaus Hoffnungen :)
     
  7. presseonkel, 19.11.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es aber auch schon genug Threads
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "neue Firmware ,da neue Kies-Version?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",