Neue Firmware?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Servus

Nachdem ich gestern tausend Stunden gefummelt habe aber am Handy noch nichts geändert habe auch kein REGPatch, wollte ich Kies starten um eben mit dem RegPatcher 2.2.1 aufzuspielen.

Auf einmal poppt ein Fenster auf und es kommt die Meldung eines verfügbaren Updates:

alt: PDA:JP4 / Phone:JP3 / CSC:JP2
neu: PDA:JP5 / Phone:JP3 / CSC:JP3

Ist das ein Update für O2 Brandings au 2.2.1?

Wie gesagt, habe noch das Branding VIA und nichts am Handy geändert außer ROOT


Gruß
 
H

hermz

Stammgast
n'abend,
also lt. samfirmware.com is die JP3 eine 2.2 version mit build-date august 2010.
also nix 2.2.1.

wenn du dein branding nicht verlieren willst wird dir wohl nix übrig bleiben als zu warten bis O2 eine 2.2.1 released, meine empfehlung wäre dass du dir Odin und die firmware deiner wahl runterlädst und selber flasht.
dauert keine viertel stunde und dein sgs is auf dem neuesten stand und um einiges schneller^^
links zu odin findest du hier im forum, auf samfirmware.com (anmeldung erforderlich) findest du sämtliche bisher releaseden firmwares.

LG

edit: wenn du den registry patcher eh schon hast, empfiehlt es sich direkt mit kies zu flashen, was allerdings sicher doppelt so lange dauert. einfach im registry patcher deinen product code auf XEU ändern und ab gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Moin! Versuchts Du ins Guiness-Buch zu kommen,mit den meisten neu eröffneten Threads?:)
Hätte man alles in bereits vorhandenen klären können.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.