Neuer interner Kalender

M

mmf

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne einen zweiten internen Kalender hinzufügen. Wenn ich unter "Einstellungen/Konten und Synchronisation" aif "Konto hinzufügen" gehe, hängt sich das Galaxy S kurz auf.

Im Kalender selbst finde ich auch keine Möglichkeit, einen neuen internen Kalender hinzuzufügen.

Ich möchte keinen externen Google-Kalender hinzufügen, sondern einen rein internen, wie denjenigen, der als "Eigener Kalender" voreingerichtet ist.

Wie geht das denn?
 
Hallo

soweit ich weiß werden alle Kalender mit den Google konto synchronisiert.
Wie meinst du das mit intern und extern??

Gruß
 
Ich habe auf meinem Gerät einen Kalender ("Eigener Kalender"), der kein Google-Kalender ist. Dieser wird z.B. in Synthesis als "interner Kalender" bezeichnet.
Von dieser Art Kalender möchte ich noch einen zweiten anlegen.

Danke und Grüße, Mmf
 
Hallo,

ich muss das Thema wieder hoch holen, weil ich genau die gleiche Frage habe :)

Viele Grüße
 
Geht glaube ich seit 2.2 oder 2.3 nicht mehr.

Dazu müsstest du ein alternatives Kalender App installieren, das dir einen eigenen Kalender machen kann.

Such im Market einfach nach Kalender - weiß jetzt leider keines auswendig.


Grüße
 
Schau dir mal den Jorte Kalender im Market an.
Bei dem kannst du selbst bestimmen, ob Kalender mit Google synchronisiert werden sollen, oder nicht.
Eigene Kalender sind ebenfalls mehrfach möglich.
Ebenso große Widgetauswahl, sowie Kalenderfarben, Designs uvm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jorte hatte ich gefunden, aber da geht es leider nur noch in der Premium Version mehrere Kalender zu erstellen.
Evtl. muss ich sonst meine Abneigung gegen den Google Kalender überwinden
 
Oh ja, sorry.
Da hast du allerdings recht.
Hab mir gerade das Update gezogen und stelle es gerade auch fest.
Da ich ausschließlich mit Jorte die Google Kalender nutze, ist mir das nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
1
Aufrufe
1.442
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
1
Aufrufe
1.613
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten