1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. orcrist, 14.11.2010 #1
    orcrist

    orcrist Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    viele hier haben Probleme mit der Geschwindigkeit und Akkuleistung seit dem Froyo Update (ich spreche hier übrigens *nur* über Offizielles Update). Dabei sind extreme Probleme mit dem Email App und Exchange mitschuldig.

    Beim durchförsten der Threads hier zum Thema Exchange Problemen, sowie die darin verlinkte XDA Developers Threads, bin ich über ein Post gestolpert, das ein Thread verlinkt hat wo das Bug im Stock Google App besprochen wird.

    Dabei war folgender interessanter Zitat (comment #35):
    Gibts doch noch Hoffnung? :scared:
     
  2. packetloss, 14.11.2010 #2
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum sollte es nicht noch ein paar Froyo Bugfix-Releases von Samsung geben? Der Final Status der aktuellen JPO ist ja nun wahrlich nicht in Stein gemeißelt. Ich gehe davon aus, dass es in den kommenden Wochen und Monaten noch ein paar offizielle Froyo Updates geben wird, bevor Gingerbread konkrete Züge annimmt.
     
Du betrachtest das Thema "Neues 2.2 Update kommt? (auch information über Exchange Probleme)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.