Neues Betriebssystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bootboyvienna

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute....
Ich bin ganz neu hier und würde Euch um Eure Hilfe bitten...
Bis jetzt hatte ich nur ein altes Nokia Handy und bin nun umgestiegen auf ein Samsung Galaxy I9000.....Also absoluter Neuling....
Das aufgespielte Betriebssystem ist GINGERBREAD.BOJV) mit der Firmware 2.3.3...
Kernel heisst 2.6.35.7-I9000BOJV-CL404614root@DELL130#2
Bei einem Kollegen habe ich nun gesehen, daß er eine anscheinend neuere Version drauf hat....
Firmware 2.3.4
GINGERBREAD.XXJVQ
Die gefällt mir fast besser, vor allem glaube ich, daß die Version um einiges schneller zu sein scheint.....
Wie gesagt, bin absoluter Neuling bei ANDROID....
Gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit mit ODIN(Ja, das habe ich schon herausgefunden..;=)))) Mein Telefon auf den neuesten Stand zu bringen?
Falls ja, würde ich Euch bitten mir vielleicht ein HOW TO zukommen zu lassen oder einen Link, wo das für DAUS wie mich relativ einfach beschrieben ist...;=)
Danke ganz herzlich im Voraus für Eure Hilfe!!!!!
LG aus Wien
 
Also es gibt schon 2.3.6 das empfehl ich dlnicht so, da es noch ein paar Bugs gibt.

Hier hast du mal eine einfache Anleitung von Donald zum Flashen der JVT (2.3.5).
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=152337

P.s. ohne pit und re-partition flashen

von unterwegs getapatalked...
 
theKingJan schrieb:
Also es gibt schon 2.3.6 das empfehl ich dlnicht so, da es noch ein paar Bugs gibt.

Hier hast du mal eine einfache Anleitung von Donald zum Flashen der JVT (2.3.5).
[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS - Android-Hilfe.de

P.s. ohne pit und re-partition flashen

von unterwegs getapatalked...


WOW, das geht ja schnell hier..;=)
Wenn ich jetzt noch wüsste, was pit und re-partition heisst...
Wie gesagt, absoluter Newbie auf dem Gebiet..;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
O
  • Gesperrt
  • outenemy
Antworten
5
Aufrufe
3.603
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
1
Aufrufe
1.613
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten