Neues Offizielles FROYO Update?

S

Snaker89

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Guten Abend, wollte fragen ob es wieder ein neues Update von Samsung gibt.

Meine Freundin hat heute ihr SGS bekommen und hab das dann direkt auf Froyo geupdatet, dabei ist mir aufgefallen das bei ihr auf:

PDA: JPO
PHONE: JPP
CSC: JP3 geupdated wurde.

Bei mir wurde es aber auf dieses hier geupdatet:

PDA: JPO
Phone: JPP
CSC: JPO

Hab natürlich mein SGS direkt angeschlossen, mir wurde aber kein Update angezeigt.

Was ist jetzt die aktuellste Version?
 
PDA: JPO
PHONE: JPP
CSC: JP3

für Produktcode DBT -> Deutschland

PDA: JPO
Phone: JPP
CSC: JPO

für Produktcode XEU -> Europa / UK


Ist aber nicht weiter schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89
Wie kommts denn, dass sie die Deutsche Version bekommt und ich die EU Version?
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich denke die Antwort liegt ihrgendwo beim Vertreiber / Verkäufer. ;)
 
Noch ne kleine Frage ihr Display ist blasser als meins, ist es defekt oder muss das Handy erstmal bisschen laufen, bevor die volle Farbpracht erreicht wird?
 
Amandil schrieb:
PDA: JPO
PHONE: JPP
CSC: JP3

für Produktcode DBT -> Deutschland

PDA: JPO
Phone: JPP
CSC: JPO

für Produktcode XEU -> Europa / UK
Meines hat DBT und JPO/JPP/JPO !
 
Moin
DBT: JPO/JPP/JP3
 
Snaker89 schrieb:
Noch ne kleine Frage ihr Display ist blasser als meins, ist es defekt oder muss das Handy erstmal bisschen laufen, bevor die volle Farbpracht erreicht wird?

Die Displays sind unterschiedlich!! Musste mein SGS nach 3 Tagen umtauschen da es defekt war.
Als ich das neue bekam war ich entäuscht! Hatte einen Hintergrund in schwarz mit roten Linien und beim zweiten Phone wirkten diese irgendwie so verwaschen.
Das ist aber wohl normal weil das Display organisch ist und das bedeutet wohl das Du nicht zweimal genau das gleiche Display bekommst.
Mittlerweile stört mich das aber nicht da ich ja den Vergleich ja nicht mehr habe!
 
Snaker89 schrieb:
Noch ne kleine Frage ihr Display ist blasser als meins, ist es defekt oder muss das Handy erstmal bisschen laufen, bevor die volle Farbpracht erreicht wird?


Den effekt hab ich schon gesehen, zwei unterschiedliche SGS haben auch einen anderen Temperaturwert der Farbe, meins is deutlich Kühler als das vom Kollegen. hmmm ob man da was einstellen kann weiss ich nicht. Kann man eigentlich an jedem Monitor machen oder? Und das Display ist ja nichts anderes als ein Monitor
 
Ich seh den Unterschied jeden Tag und werde mir dann wohl denken:

Mann sieht das scheiße aus :D
 
Dann tausch doch die Geräte heimlich aus! :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten