Neueste Firmware meines Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epsy

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
Ich besitze zur Zeit das Samsung Galaxy S I9000 und habe die Firmware Version 2.3.3 drauf, ist das Firmware Update korrekt oder ist irgend ein lock drinne oder wie mans nennen sollte, so das ich kein neues Update bekomme?

Modellnummer: GT-I9000
Firmware Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

Ich habe so das Handy gekauft.

Mehr Infos vom Handy hab ich nicht gefunden.
Hoffe auf eine schnelle Antwort
 
zwar absolut überflüssig deine Frage, aber das ist die aktuellste Firmware
 
Zu Deiner Erklärung:
HTCDesires Antwort stimmt deswegen auffallend, weil Du diese Frage mit einem geringen Bemühen der Suchfunktion selbst hättest beantworten können.

Die installierte Version entspricht der letzten OFFIZIELLEN, sprich, über KIES ausgelieferten Firmware.

Im inoffiziellen Vereich sind wir schon deutlich weiter...sowohl was die Android-Version angeht, als auch die Performance des Gerätes.

Ließ Dir mal die FAQs hier durch, dann wirst Du sehen welche Möglichkeiten hier für Dich bestehen. Es lohnt sich ;-)

---------------------------------------------------------------------------------

"Gib ihn uns roh und zappelnd. Du behältst die garstigen Bratkartoffeln."
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten