Neustart alle 5 Sekunden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

ActionAndy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

leider hab ich genau zu meinem folgendem Problem noch nichts gefunden:

Am Samstag abend habe ich wegen des schwachen akkus das ladekabel angeschlossen, seitdem startet mein Galaxy S alle 5 Sekunden neu, egal was ich mache.

Es wird nur 5 sekunden das Galaxy S GT-I9000 Startbild angezeigt. Selbst die Animation kommt nicht mehr.
Wenn ich den akku entferne und wieder anbringe zeigt es diesen Startbildschirm selbstständig wieder an, ohne, dass ich überhaupt die Ein/Aus-Taste drücke.

Wenn ich das Ladekabel anschließe wird die Batterie gezeigt und selbst da startet es nach 5 sek neu.

Auch wenn ich mit dem "Affengriff" versuche in den Download Modus oder Recovery Modus zu kommen, gelingt es mir nur für 5 Sekunden, danach ist neustart.

Im Recovery Modus kann ich in den 5 Sek noch scrollen und auswählen aber das wars dann.
Beim start des Recovery Modus steht:
Can't access to '/system/csc/DBT/system/'
Succesfully applied multi-CSC.

Ich hab nur offizielle Updates über Kies gemacht. Also kein Flash/Root oder sonstiges. Auch ist es mir nicht hingefallen oder irgendwie mit flüssigkeiten in berührung gekommen.

Habt ihr ne Idee oder muss ich es einschicken??

Danke!
 
TheCCM

TheCCM

Ambitioniertes Mitglied
Denke ich zu einfach, wenn ich sage, dass deine Powertaste eventuell "klemmt" und aus dem Grund immer das Gerät neu startet?
 
A

ActionAndy

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, die Taste sieht gut aus... Lässt sich gut drücken und federt wieder raus...
 
schorsch36

schorsch36

Experte
@ ActionAndy,

lass den Akku mal länger draußen ca 30 min oder länger.

Gruß schorsch
 
Oben Unten