Nexus S = Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1mp4ct

1mp4ct

Ambitioniertes Mitglied
0
Dass neue google smartphone wird wohl von Samsung gebaut werden. Soll außerdem dem galaxy s in so gut wie allem gleich sein.

Quelle: Nexus Two: Neues Google-Handy ist wie Galaxy S

Also mir gefällt dass Design vom galaxy besser.
Die bessere update Anbindung durch google dürfte wohl der größte Vorteil des nexus s gegenüber dem galaxy s sein.

Aber da dass Phone ja so ziemlich gleich werden wird wie dass galaxy was die Hardware angeht, so sollte es für die xda'ler ja hoffentlich machbar sein vll sogar bald ein sehr gutes gingerbread für unser galaxy s herauszubringen. :p
 
:-D sorry wusste ich nicht. Dann schließt den Beitrag halt. -.-
 
Uh fast der gleiche Titel auch noch, fast nicht aufgefallen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.935
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten