1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mp4ct, 30.10.2010 #1
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass neue google smartphone wird wohl von Samsung gebaut werden. Soll außerdem dem galaxy s in so gut wie allem gleich sein.

    Quelle: Nexus Two: Neues Google-Handy ist wie Galaxy S

    Also mir gefällt dass Design vom galaxy besser.
    Die bessere update Anbindung durch google dürfte wohl der größte Vorteil des nexus s gegenüber dem galaxy s sein.

    Aber da dass Phone ja so ziemlich gleich werden wird wie dass galaxy was die Hardware angeht, so sollte es für die xda'ler ja hoffentlich machbar sein vll sogar bald ein sehr gutes gingerbread für unser galaxy s herauszubringen. :p
     
  2. XShocker22, 30.10.2010 #2
    XShocker22

    XShocker22 Fortgeschrittenes Mitglied

    XShocker22
     
  3. DrMole, 30.10.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  4. 1mp4ct, 30.10.2010 #4
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :-D sorry wusste ich nicht. Dann schließt den Beitrag halt. -.-
     
  5. djmarques, 30.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Uh fast der gleiche Titel auch noch, fast nicht aufgefallen.


    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.