1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jackmair, 27.04.2011 #1
    jackmair

    jackmair Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Ich kann synchr. wie ich will (Windows media player, Kies) - die dateien sind zwar alle auf dem Handy drauf, samt Albums-Covers, ... jedoch im MP3-player sind die Listen mal ganz leer, mal nur teils gefüllt ....

    Kann mir jemand einen tipp geben, was ich falsch mache?
     
  2. jbdd, 27.04.2011 #2
    jbdd

    jbdd Neuer Benutzer

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch mit FW 2.2.1 und XXJPY.

    Für Hilfe wäre ich auch sehr dankbar.
     
  3. jackmair, 30.04.2011 #3
    jackmair

    jackmair Threadstarter Neuer Benutzer

    hey jbdd,

    keiner hilft uns :ohmy:

    hab shcon alles prbiert, löschen der Original-Dateien im Dateiexplorer, neue Lsiten erstellt am PC und gesynct, ...

    Hoffentlich hilft uns noch ein Fachmann ...

    Jürgen
     
Du betrachtest das Thema "Nicht vollständige Wiedergabelisten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",