Nichts geht mehr - was tun?

S

Sonnenschein93

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen massive Probleme mit meinem Samsung Galaxy I9000! Ich befürchte es liegt an der "plötzlichen" Kälte! :unsure:

Denn seit dem ich am Montag aus dem Büro gegangen bin, geht an meinem handy ncihts mehr.
Ich komme nur noch über WLAN in das Internet, die "normale" Datenverbindung exestiert nicht mehr. Mein Handy hat die Toneinstellungen komplett zurück gesetzt und tut das auch immer wieder. Wenn ich länger auf den Ausknopf drücke um das Menü zuöffnen, bietet sich nur die Möglichkeit mein Handy auszuschlaten. Es in den offlinemodus zu setzen oder die datenverbindung zu aktivieren oder deaktivieren wird mir nicht geboten.

Auf meine Kontakte im Telefonspeicher kann ich nicht zugreifen und meine ganzen SMS wurden gelöscht. :sad:

Am Mittwoch war kurzzeitig fast alles in ordnung, außer die Sache mit dem Internet. Mittlerweile geht aber wieder nichts mehr.

Zudem stürzt das Handy andauernt ab und meldet mir das es probleme mit der verbindung zu unterschiedlichen Apps kam (kein wunder ohne Internetzugang).

Mit Kies kann ich das Handy auch nicht verbinden..

Was kann ich tun?
Hilft es wenn ich das Handy auf Werkzustand zurücksetzte?
Oder soll ich es direkt wegschmeißen :crying:

Bitte um eure (schnelle) Hilfe, danke!

Lisa
 
Hallo Lisa,

wegschmeissen wäre das letzte was ich machen würde... Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist wohl das naheliegenste und vermutlich wird es auch etwas bringen. Am besten bootest du dafür mithilfe der Tasten VOL+, HOME und POWER (in dieser Reihenfolge und dann für etwa 5 sek gedrückt lassen) in den Recoverymode und wählst dort den Punkt "Wipe Data / Factory Reset" mit den Laustärketasten aus und bestätigst mit der HOME-Taste.

Auch wenn dann alle deine Daten weg sind, gehe ich stark davon aus, dass alle deine Probleme sich lösen werden.

Ansonsten hier einfach nochmal melden. Irgendwie bekommen wir dein SGS schon wieder hin.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.208
jna
jna
Zurück
Oben Unten