Nummer einem vorhandenen Kontakt hinzufügen

E

Eye-Q

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wenn ich in der Ansicht einer SMS-Nachricht bin, die von einer Nummer kommt, die nicht in meinen Kontakten (Exchange) ist und ich diese einem vorhandenen Kontakt hinzufügen möchte (Menü -- Optionen -- Nummer zu Kontakten hinzufügen -- Kontakt auswählen), wird die Nummer nicht hinzugefügt.
Wenn ich die Nummer jedoch einem neuen Kontakt hinzufüge, dann wird die Nummer auch dem neuen Kontakt zugeordnet.

Funktioniert das evt. nicht mit Froyo? Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Eye-Q schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich in der Ansicht einer SMS-Nachricht bin, die von einer Nummer kommt, die nicht in meinen Kontakten (Exchange) ist und ich diese einem vorhandenen Kontakt hinzufügen möchte (Menü -- Optionen -- Nummer zu Kontakten hinzufügen -- Kontakt auswählen), wird die Nummer nicht hinzugefügt.
Hallo.
Bei mir funktioniert es genauso wie Du es beschrieben hast. Die Nummer wird automatisch hinzugefügt, dann speichern und fertig. :confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Hallo,

habs grade auch nochmal probiert.
Mit Telefonkontakten geht es, jedoch nicht mit den Exchange-Kontakten - leider.
 
Wo hast Du die Exchange Kontakte denn? Im Telefon oder auf dem PC?
Ich habe meine Kontakte über KIES gesichert. Wenn ich also was ändere, egal ob im SGS oder in der Datenbank wird es wechselseitig ja auch gelesen und geschrieben und natürlich auch gesichert. :confused::confused:



Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.928
Daytripper
Daytripper
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Zurück
Oben Unten