nur gelesene Emails abholen

J

jogisarge

Neues Mitglied
0
ich bin nun stolzer Besitzer eine I9000 (T-Mobile).

In der Firma bearbeite ich meine Mails mit Outlook 2010.
Der ist so eingestellt, dass die Emails noch 14 Tage auf unserem Mailserver (1und) bleiben.

Ich würde nun gerne auf meinen Handy nur die Emails abholen, die ich mit meinem Outlook nocht nicht geholt habe.

Wenn ich jetzt mit meinem Handy Mails abrufe, werden auch die Emails geladen, die ich mit Outlook bereits erhalten habe.
Versucht hatte ich das mit der vorinstallierten App.
(Ein weisser Umschlag mit grünen @).

Die App von 1und1 hatte ich auch schon probiert, aber die macht das gleiche.

Hat jemand ne Idee, wie ich lösen kann, ohne die bisherige Einstellung am Outlook zu ändern ?


Gruß jogi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.022
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten