O2 Froyo nur JP3?

mws

mws

Erfahrenes Mitglied
20
Hi,

ich hab etzt endlich von O2 das Update bekommen aber das scheint nur JP3 zu sein und nicht JPO. Das ist nicht wahr oder? Haben die wirklich so eine alte Version genommen und dann auch noch 3 Wochen länger gebraucht um sie raus zu bringen?

Ich hab mich jetzt nicht weiter damit befasst aber gibt es große Unterschiede zur JPO oder lohnt es sich nicht jetzt doch auf die neueste Version via Odin zu wechseln? Ich hab da noch den Horror wegen einer nicht gewährten Garantie eines HTC Diamond in böser erinnereung, nur weil da eine andere Windows Version drauf war. Außerdem scheint es nicht wirklich schneller zu sein als die alte Version und en Lagfix wäre dann doch noch nötig.

mws
 
Nein, diese Version ist keine alte Froyo-Version wie man vielelicht durch den Namen vermuten könnte. Hier findest du mehr Infos über die o2-Froyo.

Die o2-Froyo hat als Build-Date 2010.10.26. (x) 14:55:45 KST und ist damit glaube ich sogar neuer als die JPO (korrigiert mich wenn ich irre).

Bei den devs wurde die Vermutung geäussert, dass die o2-Froyo ein Ableger des JPA-Branchs ist.
 
Na das ist ja schon mal was.

Muss man da noch was beachten wenn man ein Lagfix aufspielen will oder kann ich z.B. das normale Voodoo nehmen?

mws
 
Hast du einen Wipe gemacht?
 
Nein, ich hatte gehofft, dass ich die Programme alle behalten kann.

Macht das denn so viel aus? Oder ist das auch nur ein Strohfeuer und es wird wieder lahm sobald mehr auf der Karte ist wegen dem bescheuerten Dateisystem?
 
Das kann sehr viel ausmachen. Es können inkompatible Dateien von 2.1 auf dem Gerät sein, die alles ausbremsen. ;)
 
OK, dann alles noch mal :-( Aber wenns hilft
 
Es muss nicht helfen. Garantie gibts keine. Aber es hat schon vielen geholfen. :)
 
Und wie sieht es mit dem Lagfix aus? Kann man da jeden für Froyo nehmen?
 
Ich hab Sztupys Lagfix. Der rennt, wie sau. :)
 
Hast Du einenWipe gemacht? Ich scheue mich ja ehrlich gesagt davor allen noch mal komplett neu einzurichten :(
 
Ist zwar lästig, aber bevor ich mich ärgere, setze ich lieber neu auf.
 
Ich hab den Wipe damals gemacht, ja. :)
 
So jetzt hab ich es gemacht und ich muss sagen, es ist etwas schneller aber ich schätze ich komme um einen Lagfix doch nicht herum.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.717
VDR-Fan
VDR-Fan
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten