1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unmatched, 17.05.2011 #1
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe die jpy 2.2.1 auf meinem sgs und hätte jetzt gerne die offizielle 2.2 für Österreich damit ich demnächst auf die offizielle 2.3. Updaten kann.
    Was muss ich dazu tun?
    Zur Info ich habe die jpy nicht selbst installiert darum kenn ich mich auch nicht aus.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Kev, 17.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    So eine Signatur und dann so eine Frage...?!?

    Sorry, aber da schließe ich einfach mal so, mit Hinweis auf die FAQ:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    Radagast gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Offizielle Firmware aufspielen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",