Ordner auf SD Karte erstellen

M

MonikaBajer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Bin vollkommen neu hier und ebenso mein Samsung Galaxy S. Bin natürlich die totale Antitechnik-Frau und habe mit Müh und Not jetzt gefunden, dass ich, um meine heruntergeladenen MP3s als Klingelton nutzen zu können, einen neuen Ordner auf der SD Karte erstellen muss. Tja, aber bitte wie mach ich das? Bitte wirklich deppensicher mir schreiben, bin euch unendlich dankbar dafür!! Lg Monika
 
Menü - Eigene Dateien - Softbutton unten links (Links neben dem dicken Home-Knopf) - Ordner erstellen... Ganz einfach ;-)
 
Eigene Dateien > Menü-Button (links unten) > Ordner erstellen.

Für Klingeltöne musst drei Ordner ineinander erstellen: "media" > "audio" > "ringtones". In den letzten - ringtones - legst Du dann die Klingeltöne ab.
 
Ich danke euch von ganzem Herzen! Sogar ich habs zusammengebracht grins. Danke! Lg Monika
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten