Ordner für einzelne Fotos anlegen, aber wie?

W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
hallo
mal wieder eine frage.....

wie lege ich beim galaxy s in galery ( oder auch woanderst) speziell einen eigenen ordner für bestimmte fotos an?

also so das alle bilder die ich mache ja sowieso in gallery gespeichert werden, ich jedoch dann einzelne fotos in einzelne extraordner verschieben kann. z.b. kategorien wie auto, hund, baby etc......

wäre über antwort und beschreibung dankbar.

lg basti
 
Einfach über Apps - Eigene Dateien, oder am PC (verbunden im Massenspeichermodus) diese Ordner auf der internen / externen SD anlegen und befüllen.

Aber die Info hättest du bestimmt auch im Handbuch gefunden... ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten