Ordner für Spiele CM9

A

Akrados

Neues Mitglied
0
Hallo.Ich hab mir ein vor ein paar tagen von ein online shop ein Samsung Galaxy s (GT 1900) gekauft [/SIZE].jedoch war auf diesen Handy dann CM9 drauf .Nun hab ich ein problem denn ich kenn mich garnicht mit den Handy aus .Und jetzt wollte ich fragen wie man Spiele vom PC (handy Spiele) auf dem Handy tu


ICh hab schon folgendes probiert:

1.Ich hab mich mit dem usb verbunden und kam dann auf ein ordner wo alle dateien drauf war jedoch ist dann sofort meine Speciherkarte ausgegangen und ich wusste ncht wo ich die Spiele hintue

2.Ich hab es mit Samsung Kies ausproiert jedoch Wurde zwar mein Handy vom Pc erkannt aber nicht von Samsung kies


Darum wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann wie ich spiele auf mein handy tue ohne Google Marekt oder so .(Ich hab Cm9) drauf


CM)=cyanogenmod9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mach Schrift kleiner!
2. Kies kannst du wohl vergessen. (wegen ICS Custom Rom)
3. Einstellungen/Sicherheit/Unbekannte Herkunft (Häkchen setzen)
4. So wie es sehe, willst du illegal erworbene Spiele auf SGS installieren!!! Hier ist es unerwünscht.
 
Ja hast recht die schrift ist zu groß sry

2.DIe Spiele sind nicht illegal die hab ich von samsungapps.com runtergeladen or so xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,Liebe Nutzer

Ich wollte fragen wie man bei Cyanogenmod 9 (CM9)
Anwendungen übertragen kann (Z.B Spiele)

Was ich bisher getan hat:

1.Ich hab Den USB Adapter+Kabel in den Laptop/Pc gesteckt
2.Danach kamm ein Ordner der "Usb Speicher " hieß
3.Ich machte den Ordner auf Nun sehe ich viele Ordner wie zb ea,gameloft,GoLauncher usw

Nun meine Frage:auf welchen Ordner muss ich gehen um da das spiel vom pc drauf zu kopieren das ich legal vom Internet geladen hab.

Mfg

Akrados ;)


--------------------------------------------------
Stolzer Android Nutzer Akrados ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sie legal runtergeladen hast, warum installierst du sie dann nicht über den Play Store?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Liebe Nutzer,
Nun bin ich seit paar Tagen stolzer cyanogen mod 9 nutzer nun wollte ich fragen wie ich mein sgs mit dem pc verbinde und wie der ordner heisst indem ich Legale spiele drauf tun kann oder gibt es noch ein anderen weg ? :D wo ich spiele vom pc drauf tun kann

hy Leute

bin mal wieder auf ein Galaxy S unterwegs.
nun würde ich euch bitten mir kurz zu sagen wo ich Ordner für Spiele erstellen muss,hab das leider vergessen.

ich möchte dies im menü dann direkt anwählen können,

Die Spiele sind Legal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür den Ordner? Einfach mit Explorer Apps suchen, drauf klicken und Installationshinweise befolgen. Apps werden normaleweise automatisch entweder in Telefonspeicher (ca. 2GB) oder auf interne SD gespeichert. Wenn es um große Spiele geht (z.ß. The Amazing Spider-Man), dann es werden noch weitere Daten per Wlan geholt und auf interne SD gespeichert.
 
shaman2009 schrieb:
Wofür den Ordner? Einfach mit Explorer Apps suchen, drauf klicken und Installationshinweise befolgen. Apps werden normaleweise automatisch entweder in Telefonspeicher (ca. 2GB) oder auf interne SD gespeichert. Wenn es um große Spiele geht (z.ß. The Amazing Spider-Man), dann es werden noch weitere Daten per Wlan geholt und auf interne SD gespeichert.
Was sind Explorer Apps kann einer mir mal so eine Anleitung geben wie zum beispiel
1....
2.....

Usw :D
und was ist apk ?
 
Sag mal was du eigentlich machen willst? Ich glaub wir haben hier nen Verständigungsfehler...

...vom SII getapatalked...
 
1. Explorer (z.ß. ES Explorer)
2. Jewaliges App installieren

PS: Die Frage hast du schon zuerst in i9000 allg. und dann wurde es in CM9 Thread verschoben.
Sag uns einfach, um welche Daten geht es? (Am bestem mit Screenshot). Dann können wir präziser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch mehr Threads eröffnest wird dir irgendwann einfach keiner mehr versuchen zu helfen. Crossposter machen sich nicht beliebt.

Auch dein Ding mit den großen Buchstaben ist nervig und für dich nicht hilfreich.

Aber wie schon gesagt: Beschreibe uns mal welches Programm du installieren willst? Wie ist der Dateiname (inklusive Endung). Dann sehen wir weiter ...
 

Anhänge

  • IMG_20120811_201143.jpg
    IMG_20120811_201143.jpg
    354 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_20120811_201319.jpg
    IMG_20120811_201319.jpg
    712,6 KB · Aufrufe: 385
Wenn "doodlejum..." apk-Endung hat, kanst du es einfach nach interne SD verschieben. (Egal wohin)
Dann suche mit einem Explorer (z.ß. ES Datei Explorer) nach jewaligen Datei (doodlejum...).
Auf den Datei klicken und Installationshinweise befolgen.
 
Ja aber ich hab kein ES Datei Explorer auf mein Handy :D

WIe krieg ich denn in mein Handy (den explorer) :D
 
Play Store
 
In dem du auf dein Handy die App Play Store startest, der Google Markt für apps. Da suchst du nach ES Datei Explorer und installierst ihn.

Und wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch doodlejump aus dem Play Store laden.

:confused2:
 
Ja aber ich hab kein Internet :((
 
Wlan?
 
Was meinse mit Wlan ? mein w lan ist an hab aber kein internhet ;D
 
Akrados schrieb:
Was meinse mit Wlan ? mein w lan ist an hab aber kein internhet ;D

Dauerzustand oder technische Störung?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.627
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.667
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.660
Gubel
G
Zurück
Oben Unten