1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. android_newbee, 19.01.2011 #1
    android_newbee

    android_newbee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich versehentlich ein paar App Ordner in eigene Dateien gelöscht. Rückgängig machen geht nicht, soweit ich weiß. Vielleicht andere Hinweise, oder sind die Ordner lachs?

    Mit lachs meine ich, ob bestimmte Anwendungen nun nicht mehr laufen etc..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  2. Kev, 19.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das kannst Du Dir doch am besten selber beantworten. Und wenn eine nicht läuft, installierst Du sie einfach neu. Wo ist das Problem?
     

Users found this page by searching for:

  1. kategorien in android eigene ordner versehentlich ausgeblendet

    ,
  2. huawei Y ordner versehentlich gelöscht

Du betrachtest das Thema "Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",